Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"


Sommerfest bei Hubertus abgesagt

Das Hubertus Sommerfest 2010 ist vom Vorstand des Vereins "mangels Teilnehmer" abgesagt worden.

Warum kommen zum Sommerfest keine Mitglieder? Diese Veranstaltung ist im Normalfall bei allen Sportvereinen ein freudiges Ereignis. Aber was ist bei Hubertus noch ein freudiges Ereignis?
Viel Ärger mit den anwohnenden Bürgerinnen und Bürger, Uneinigkeit bei den Mitgliedern, Fehl-
investition bei der ersten Planung, Beauftragung eines neuen Architekten, Ärger mit den Behörden, Unentschlossenheit zur künftigen Strategie, nicht überschaubare Kosten!

Die Absage aber lässt vermuten, dass bei Hubertus gerade nicht das sportliche Miteinander sowie die Pflege von Traditionen im Vordergrund stehen. Gemeinsamkeiten dürften auch nicht allzu viele vorhanden sein, zumal viele der Mitglieder nicht vor Ort ansässig sind. So ein Sommerfest lebt ja auch von schönen Gesprächen und einem geselligen Zusammensein mit den Mitgliedern und deren Familien. Das gibt es aber nach uns zugegangenen Informationen schon seit Längerem nicht mehr bei Hubertus

Der Verein "Forstenrieder Park ohne Schießanlage e. V." empfiehlt dem Verein Hubertus aus den verschiedensten Gründen den Schießbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen und sich einen neuen Standort zu suchen, um seinen Mitgliedern eine langfristig ungestörte Zukunft gewährleisten zu können.

Gerne sind Mitglieder der Bürgerinitiative bereit, mit guten Ideen beim Umzug zu helfen.

######### zurück zur Hauptseite

This document was successfully checked as HTML 4.01 Transitional!