Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"

Verein Hubertus stellt Antrag auf Sportförderung der Stadt München in Höhe von fast 2,7 Mio. Euro.

Nachdem die Sportförderrichtlinien der Stadt München zum Jahreswechsel überarbeitet worden waren, stellt der Verein Hubertus für seine Baumaßnahmen einen Antrag auf Sportförderung, der am 20.05.2020 im Sportausschuss des Stadtrates beraten wird. Der Antrag mit interessanten Details kann im RIS, dem RatsInformationsSystem der Stadt München, eingesehen werden:

Hier geht es zur Vorlagen-Nr.: 20-26 / V 00112 der Stadt München

Nach Durchsicht der Dokumente nehmen wir sofort Kontakt zum Oberbürgermeister, den Ausschussmitgliedern und der Presse auf, um auf folgende kritischen Punkte hinzuweisen:

Die Behandlung des Themas wurde in der Sportausschusssitzung auf Antrag einiger Ausschussmitglieder in die Vollversammlung des Stadtrats am 17. Juni 2020 vertagt. Wir bleiben weiter mit unseren Mandatsträgern in Kontakt.

 zurück zur Hauptseite