Logo Logo

Bürgerinitiative
"Forstenrieder Park ohne Schießanlage"


BI im Landtag bei Herrn MdL Ludwig Wörner, SPD

BI im Landtag bei Herrn MdL Ludwig Wörner, SPD Heinz Kuhnert, Edith Schleicher und Dr. Dieter Schöne als Vertreter der Bürgerinitiative informierten am 26.10.2010 Herrn Landtagsabgeordneten Ludwig Wörner (SPD) über den aktuellen Stand der Planungen des Vereins Hubertus. Insbesondere wurde über die veränderte Ausgangslage
(s. Bericht über unser Gespräch mit Hubertus am 18.10.) und unsere noch offenen Forderungen gesprochen.

Herr Wörner ist umweltpolitischer Sprecher der SPD im Landtagsausschuss "Umwelt und Gesundheit". Er zeigte sich an der Problematik sehr interessiert und äußerte Verständnis für die Sorgen der Bürgerinitiative, die er seit deren Gründung unterstützt. Wir erhielten wertvolle Anregungen aus seiner beruflichen Praxis und seinem politischen Erfahrungsbereich. Er sicherte der BI weiterhin aktive Mithilfe in ihrem Bestreben für eine bürgerfreundliche Lösung des Ausbaus der Schießanlage zu und wird sich für eine Beschleunigung der bei den Behörden laufenden Verfahren einsetzen. .



######### zurück zur Hauptseite